]]>

Die Pneumobil GmbH wurde erneut mit der Note „sehr gut“ vom deutschen Institut für Service-Qualität bewertet. Ausgezeichnet wurden dabei die Service-Leistungen des Unternehmens in der Kategorie Reise und Mobilität – Beratung vor Ort.

Innerhalb eines Jahres wurden vom Deutschen Instituts für Service-Qualität 59 Studien ausgeführt. In Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv wurden die besten Unternehmen aus 17 Kategorien mit dem Deutschen Servicepreis 2017 ausgezeichnet.

„Die Mitarbeiter des Reifenhändlers Pneumobil gehen aktiv auf die Kunden zu, und es entstehen nur kurze Wartezeiten bis zur Beratung. Sie nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Kunden und erteilen korrekte, verständliche Auskünfte. Auf Beschwerden reagieren die Angestellten meist kundenorientiert“,
heißt es im Urteil des Deutschen Instituts für Servicequalität. „Dass wir den Erfolg des Vorjahres wiederholen konnten, spricht für die großartige Einstellung und die besondere Motivation unserer Mitarbeiter“, betont Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer der
Pneumobil GmbH. „Kunden legen immer größeren Wert auf einen besonderen Service. Aus diesem Grund haben wir das Pneumobil-Konzept Service leben entwickelt. Den Kolleginnen und Kollegen in unseren Filialen gelingt es ausgezeichnet, die Inhalte umzusetzen.
Daher ist die Pneumobil GmbH für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“


]]>

Neueste Beiträge

]]>
]]>